Verbessern Sie Ihr Hautbild

Uns allen geht es am besten, wenn wir uns in unserer Haut wohlfühlen. Doch was macht eigentlich eine „gute Haut“ aus? Aussagen von medizinischem Fachpersonal zufolge basiert das Konzept auf 3 Hauptfaktoren:

Textur
Die Haut besitzt eine gute Feuchtigkeit und ist faltenfrei.

Elastizität
Die Haut ist straff und geschmeidig.

Hautton
Die Haut weißt keine Pigmentflecken oder Rötungen auf.


Der SKIN JUVÉNIZER JUVÉDERM® VOLITE wurde entwickelt, um die Hautfeuchtigkeit für bis zu neun Monate zu verbessern. Die Behandlung eignet sich für die Hände, das Gesicht, den Hals und das Dekolleté, um:

  • Die Elastizität zu verbessern.
  • Feine Fältchen zu verringern.
  • Trockene Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen.
  • Das Hautbild zu ebnen und die Geschmeidigkeit zu verbessern.

„Wenn ich in den Spiegel blicke, fühle ich mich frisch.“
Faye, 35 Jahre alt.